Mittwoch, 1. Juni 2011

ANNY Blue Ocean - Miami Beach -- review

hiiier eine review über die limited edition von ANNY
für 9,95€ bekommt man 3 verschiedene blautöne die ich hier vorstellen will:

1. 585 "ANNY in the sky"

alsoo das ist der hellste der 3 lacke und mein persönlicher favorit !
es ist ein schönes hellblau mit einem tollen glitzer effekt ! es ist wirklich ein himmelblau!

2. 589 "ocean in a bottle"

das ist der 2. der drei lacke !
dieser mittlere farbton ist mit schimmerpartikeln und leicht metallischem glanz!

3. 593 "blue diamond"

dieser 3. lack ist der dunkelste der 3
er hat ein wunderschönes tiefblau mit metallischem schimmer und glitzer

der auftrag geht schnell gut gut und ist schon nach 1-2 schichten sehr deckend und trocknet relativ schnell!

alle drei sind in einer reisegröße also in kleinen fläschchen mit 6ml inhalt !


 ich finde sie super und freu mich jetzt schon auf die nächsten aktionen von ANNY :)
 ich kann sie jedem nur empfehlen der auf blaue nageläcke steht :)

Liebe grüße!

1 Kommentar:

  1. Boah sind die toll! :D Werde ich mir wahrscheinlich wohl oder übel auch zulegen 'müssen' :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3