Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleine Vorstellung von mir :)

1.) Dein Name: Lena

2.) Geburtstag: 13.09.1994

3.) Spitzname: hab ich keinen...

4.) Lieblings-Parfüm: Lola by Marc Jacobs und das von Nina Ricci ich glaub das hat keinen Namen :D HIER ein Link ;D

5.) Lieblings-Shampoo: Im moment das Shine Shampoo von Wella aus der neuen Serie

6.) Lieblingsfarbe: früher gelb, heute pink und grau!

7.) Beste Freundin: hab ich so gesehen keine, hab 3 sehr gute. Aber ich halte nix von BF und ABF und diesem Mist :D

8.) Kleine Beschreibung der Person: mmh ein lustiges Wesen, mit Locken, spontan und leider viel zu gutmütig und bööse :D

9.) Lieblings-Süßigkeit: mmh ich schummel ein bisschen: Chips! und zwar Essig-Chips von Chio.

10.) Tiere: Hatte mal Meerschweinchen, jetzt ein paar Fische im Teich und meine Schwester hat 2 Hamster :)

11.) Was trägst du am liebsten: leggins und shirts/tops


 12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: helles Jeansblau!



13.) Lieblings-Musikrichtung: Alles Mögliche :D



14.) Hobbies: Freunde,  Volleyball, Geige, Schwimmen, Shoppen, Schminke:D, Fotos machen, Bloggen, ESSEN :D


15.) Traumauto: mmh.. bin nicht so der Auto-Typ :D Audi find ich gut:)



16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher...



17.) Zahnpasta: die von Aldi :D die grüne


18.) Lieblings-Essen: mmh Japanisch, Italienisch, Französisch, Griechisch und und und :D


19.) Lieblings-Eissorte: Schoko, Nuss und Butterkeks. und Nutella!


20.) Lieblings-Getränk: mh ich mag Altbier gerne :) sonst Fanta ! und Wasser hauptsächlich!


21.) Lieblings-Fächer: Mathe, Päda, Musik, Französisch



22.) Hassfächer: Englisch!

23.) Schrecklichste Person, die du kennst: :D mh weiß ich so auf Anhieb jetzt echt keine...


24.) Lieblings-Urlaubsziel: Spanien!


25.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch :)


26.) Piercing oder Tattoos: zum Glück nur "normale" Ohrlöcher :)


27.) Single oder "vergriffen": :D "vergriffen" schon gaanz lange :) (♥)


28.) Senf oder Ketchup: Mayo? :D


29.) Lieblings-Radiosender: 1Live!


30.) Lieblings-Namen(Mädchen): Caprice, Raja, Lena natürlich ;D


31.) Lieblings-Namen(Junge): Nate, Rob,


32.) Lieblings-Filmzitat: oh jeee... ich bin nicht so gut im Zitate merken :D



33.) Lieblings-Marke: mh.. also ich hab ziemlich viel H&M aber Lieblingsmarke darf sich das nicht nennen! ;D 



34.) Lieblingsblumen: alle die Rot oder Weiß sind!


35.) Lieblings-Film: mmh gaaanz ganz viele :D


36.) Schlechtester Film: Kenn ich so keinen muss ich sagen :D


37.) Lieblings-Fernsehsendung: Taff und Pretty Little Liars! 


38.) Glaubst du an Gott: Nein, irgendwie nicht..


39.) Welche Farbe hat dein Kleiderschrank: Schrank weiß und Kommode auch weiß

40.) Wie viel Paar Schuhe besitzt du : lass mich nicht lügen..34 :)

2 Kommentare:

  1. Bisschen viel Glitzer auf dem Auge find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldige dass diese antwort erst jetzt kommt, ich hab voll vercheckt zu antworten. Du hattest mich einmal gefragt was ich mit meinen Haaren gemacht habe, weil ich auf den Fotos locken hatte. In echt habe ich pilleglatte Haare, nur hatte ich tagsüber ein Bauernzopf, weshalb sie dann wellig wurden :D

    Schöne Vorstellung übrigens, ich mag es total mehr über die Leute, die sich hinter den Blogs verbergen, zu erfahren :>

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3