Samstag, 2. Juli 2011

und schon wieder geshoppt...

hallo ihr :)
ich hab malwieder fotos gemacht von den sachen die ich gekauft habe.. sind sachen von DM, H&M und schlecker.. mehr glaub ich nicht :D

SORRY für die qualität... meine kamera spinnt im moment :(



 macht tootal schöne nägel :) (s.u.)
 von H&M

 eyeliner von schlecker, finde ihn total gut eigentlich!
 glitzerlack :)
 blau metallischer lack ! sieht man leider nicht gut im fläschchen

 creme aus der apotheke, will ich mal ausprobieren, weiteres später!
 noch eine zum ausprobieren!

 hier die nägel, princess for a day, catrice mit dem maybeline finish (s.o.)
und ein weißes H&M männershirt welches ich noch umstylen werde :)




reviews werden folgen und auch eine tägliche make up routine, bzw die produkte :)

noch was was ihr euch wüüünscht? bin immer offen für neue ideen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3