Montag, 1. August 2011

Baaald & Infos!

Leute Leute :)
ihr seid echt gut! wenn ihr so weiter macht, gibt es schon gaanz bald ein gewinnspiel ;)

Das wird jedoch erst anfang September Starten, da ich vom 13. bis zum 27. weg bin :)

Aber da finde ich bestimmt auch was schönes, was ich euch mitbringen kann !
und es wird natürlich gaanz viele fotos geben :)

also ich hoffe ihr vermisst mich nicht all zu sehr. es wird nämich 2 wochen kein einziger post kommen!
nur damit ihr bescheid wisst :)

und grad gibts auch noch keine fotos, ich bin noch bei meinem freund.
also geduldet euch bis spääter meine lieben :) ich bin froh dass ich euch hab :)


Lena. <3

4 Kommentare:

  1. I did it. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/2011/08/33-die-erste-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. haha:) danke
    -ist an meiner Konfirmation ;)

    also das mit dem nagellack werde ich auf ale fälle ausprobieren, aber ich glaub kaum dass ich die rechte hand schaffen werde :D:D



    freu mich schon auf das eventuelle Gewinnspiel *.*

    AntwortenLöschen
  3. :D du hättest mal mein kleid sehn müssen :D

    -das schaffst du auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
  4. nadelstreifenkleid :D?
    was ist das?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3