Samstag, 10. September 2011

Geeeeeeburtstag !

Am Dienstag hab ich Geburtstag und werde eeeendlich 17 :D
ja ich weiß das ist kein alter aber ich freu mich total weil ich ein handy bekomme und weil ich freitag mit meinen freunden feier und dienstag die familie kommt und soo :D
also freu ich mich!

und danach geh ich gaanz viel shoppen von dem geld!
also freut euch auf:

HAUL's
ein Gewinnspiel
Fotos
Fotos von meiner baldigen Hamburgreise!
und vieles mehr!




Ach und bevor ichs vergesse: gestern war Fashion Night Out in Düsseldorf und ich war natürlich anwesend!
leider ohne kamera also gibts keine bilder :(


und jetzt wende ich mich meinen hausaufgaben zu die ich schon in den ersten 3 tagen der schulzeit HASSE wie die pest :D
aber ich bin jetzt in der 12. ich muss mich anstrengen!

liebe grüße und ab jetzt meld ich mich auch wieder regelmäßig versprochen!!
<3

1 Kommentar:

  1. Ich komm bei deinem aktuellen Post irgendwie nicht zu den Kommentaren, ich Blödi :D Aber was ich sagen wollte: Nagellaaaaack! :D ♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3