Samstag, 6. Oktober 2012

Freizeitstress !

Halloo meine Lieben :)

wie ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, war ich letztes wochenende in london!
das war total cool ich kenne die stadt ja schon, weswegen ich mich vollkommen aufs shoppen konzntrieren konnte :D
sonntag morgen bin ich zurückgekommen und sonntag abend bin ich schon direkt weitergefahren mit meiner stufe an den gardasee!

(davon fotos im nächsten post)

das dorf hieß sirmione und wir haben ausflüge nach venedig und verona gemacht!! das sind nur einige wenige fotos die ich im schnellverfahren ausgewählt habe, da ich erst gestern abend wiedergekommen bin und jetzt meinen koffer umpacken muss weil ich mit meiner familie nach tunesien fliege heute nachmittag :)

alles ein bisschen stressig, deshalb auch nur ein kurzer post hier und der nächste nur mit fotos!

in der 2. ferienwoche kommen ein paar hauls und weitere fotos!
ich hoffe ihr verzeiht mir :D
noch einen schönen, verregneten samstag und eine schöne erste ferienwoche!!

lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3