Mittwoch, 18. Mai 2011

Catrice "In the Bronx" review!

 Hier eine kurze Review von dem Catrice- In The Bronx !

 Die Verpackung finde ich von allen Lacken sehr ansprechend und schick!


Auftrag: etwas flüssig, jedoch schön und leicht aufzutragen! Der Pinsel ist dünn und relativ kurz für einen präzisen Auftrag:)

Finish: sehr glitzernd und schimmernd! Super schön! Hält bei doppeltem Auftrag und Klarlack darunter und darüber, relativ lange ! 

Also : ich liebe ihn und bin total fasziniert von den vielen Glitzerpartikeln drinnen !! es gibt ja noch weitere glitzerlacke von catrice, die ich demnächst auch mal ausprobieren werde! ich werd euch davon berichten!!

euch noch einen schönen tag und bis demnächst!!

<3




1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht wunderbar aus. Hatte ihn im Laden schon in der Hand, war mir aber nicht sicher.. Du hast mich jetzt von ihm überzeugt. :)

    Einen schönen Blog hast du bist jetzt. :) Werde dich auf jeden Fall im Auge behalten. <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3