Samstag, 21. Mai 2011

Naaailart !

von links nach rechts: basic schwarz 50, manhattan schwarz, basic grau 20, p2 cracklink 020 silver blast,  basic(alt) grau, catrice 460 in the bronx, basic beige-braun 16,  essence beige-champagner, catrice 030 my café au lait at nôtre-dame,  flormar 344(türkei), rival de loop blau 10, basic blau 22, max factor dazzling blue 14, basic LE berry blue 29, rival de loop türkis 55, basic grün-blau 3, rival de loop dunkelgrün 60, basic hellgrün 26, essence lila 12, rimmel 330 highland, basic rot 17, basic(alt) rot 80, noname knallrot, essence pink, noname (england) rosa, noname rosa-pink, flormar 124 rosa(türkei), max factor diva coral 09, flormar 119 (türkei) grau-weiß, 2x weiß no name, basic nailwithener winter LE, basic klarlack, noname klarlack, essence matt top coat, misslyn n°1 repair, rimmel nail rescue



die farben die ich behalten hab nach dem aussortieren :D
immer noch zu viele!
welche marke mögt ihr bei nageläcken am liebsten??

liiiiebe grüße <3

2 Kommentare:

  1. Hihi, du hast auch so viele Nagellacke wie ich :D ich muss auch dringend mal aussortieren^^
    Sag mal, was ist das für ein Regal aus den Baumarkt, kannst du mal ein Bild machen wo mans besser sieht? :) :) Meine Lacke liegen alle in ner Schublade, aber ich hätte die auch gern so schön ausgestellt


    Laura

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich mag catrice ganz gerne, aber am meisten habe ich bestimmt die von p2 :D ich bin auch so ein nagellalck- freak, hihi :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3