Montag, 9. Mai 2011

Hey Leute :)
Heute ist Montag und ich habe jetzt schon genug von der Woche!
Im moment bekommen wir wieder unsere Noten in der Schule und manche Lehrer sind einfach SO unfair im Noten geben...
Naja kann man nicht ändern..
Da meine Mama grade im Urlaub auf Mallorca ist, gibt es bei uns jetzt eine Woche jeden Mittag Pizza, Pommes, etc.
Nervt mich jetzt schon. Ich möchte richtiges Essen :D gleich geh ich einkaufen vielleicht ergibt sich ja ein Gericht was ich mal kochen kann die Tage :)
Jetzt ist draußen wunderschönes Wetter und ich darf noch meine Hausaufgaben erledigen....
Ich liebe die Schule :D


Hier noch mein heutiges Outfit :
(habe es heute morgen noch mit brauner dünner Strumpfhose getragen)


entschuldigt die Unordnung :D
und sorry auch ich bin nicht wirklich geschminkt :D nehmts mir nicht übel <3
Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag <3

2 Kommentare:

  1. wahnsinns beine!!!!!!!!!!! love it :)
    dekadenz@hotmail.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. supertoll, die Strumpfhose sieht man gar nicht
    hast du noch mehr schöne fotos ?

    viele grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3