Mittwoch, 11. Mai 2011

sonneeee

Na ihr lieben :)
ich weiß, ich weiß alle lieben das tolle wetter die warme sonne und bla.
aber mich regt sie jetzt schon auf. strahlt da vom himmel und bringt uns zum schwitzen... da sagen die im wetter bericht es wird schlechter und was is ? nix. in der schule ist es immer so verdammt warm. schrecklich...
ich mein- schön und gut- abends ist das auch sehr angenehm.. man kann lange draußen sitzen und es wird auch ohne jacke nicht so schnell kalt. aber tagsüber ist das einfach nicht schön.
nachher habe ich volleyball und weiß jetzt schon dass die halle sowas von heiß und stickig sein wird.
scheiße ist sowas :D
naja jetzt will ich hier nicht so viel schlechte laune verbreiten :D
heute gabs lecker mittagessen bei oma :)
und wieder ein neues outfit of the day :)
die bluse hab ich bei Kleiderkreisel erkreiselt und bin seehr zufrieden damit :)
auch finde ich, dass ich meine hose sehr gut hinbekommen habe :D
hab sie selber abgeschnitten :))


najaa
hier also das bild :) und entschuldigt mich für die abermals nicht soo bombige qualität- hab einfach nicht die zeit das perfekte schöne bild zu machen :(
 Bluse : H&M (Kleiderkreisel) , Hose : DIY :)
 Kette : Vintage von meiner Oma :)

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3