Montag, 20. Juni 2011

Blogvorstellung :)

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, von der lieben Julia :)

In Nameless berichtet Julia über ihr Leben, und postet Bilder ihres Styles und ihrer Klamotten :)
Ich finde ihren Blog total süß und die fotos sind einfach super!
sie hat so einen coolen style und außerdem finde ich es super interessant sie auf ihren Reisen zu "begleiten" :)

hier 2 fotos von ihr, die ich total cool finde ! :


(bilder von ihrem blog, rechte liegen nicht bei mir)


Hier kommt ihr zu ihrem Blog!

ich finde sie echt super und hoffe euch gefällt es auch ! und schön auf Verfolgen klicken ;)

ich melde mich bald !
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3