Montag, 20. Juni 2011

Gewinnspiel Vogue l'amour

ich hab ein super tolles gewinnspiel entdeckt auf einem meiner lieblingsblogs :)

uund ich würde super gerne die flachen Floral Brogues  gewinnen, da ich soooo groß bin und hohe schuhe leider nicht tragen kann, weil ich dann immer gefühlte zwei meter größer bin als mein freund und meine freunde..
aber diese süßen schuhe haben es mir echt angetan :)




hier einmal die heels, die ich wunderbar finde.. aber halt zu hoch :D


und hier die Brogues <3


ich muss die einfach gewinnen.. ich hab nämlich nie irgendwelche schönen schuhe. ich laufe immer mit chucks und abgelaufenen stiefeln rum :/

HIER gehts zum gewinnspiel:)

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja klar . verfolge dich ! du mich auch ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne bald mal eine blogvorstellung amchen . also andere blogs vorstellen . würdest du auch mitmachen ( gegenseitig ein bisschen werbung;))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich bei besagter Blogvorstellung entdeckt und verfolg dich mal. Ich mag deinen Blog :)
    Diese Brogues sind ja wundervoll.
    Liebste Grüße
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3