Samstag, 25. Juni 2011

mein Mikrofon!

halloo :)

grad läuft auf viva jennifer rostock mit mein mikrofon!
eigentlich mag ich ja keine deutsche musik, aber das find ich grade echt gut :D
gestern abend waren wir auf dem schützenfest bei uns im dorf :D und vorher und zwischendurch bei einem freund! hier sind ein paar fotos von gestern, bunt durcheinander :D
viel spaß beim angucken!













soo das wars schon <3
ich hoffe euch gefallen die fotos, ich fahr jetzt gleich zu E. und dann wieder zum schützenfest weil ich meinen freund der da areitet sonst gaarnicht mehr sehe :( <3
bis bald! vielleicht machen wir nachher noch fotos <3

1 Kommentar:

  1. hey dankeschön ♥ ohja das kann ganz gut sein! ich habe soooo viele Nagellacke und kaufe trotzdem immer wieder neue?! :) ich glaube irgendetwas läuft da falsch aber egal..
    verfolge dich ebenfalls!
    xx Nath

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3