Samstag, 25. Juni 2011

Blogvorstellung 3

Und schon wieder will ich euch einen Blog vorstellen, er ist von Vicky und hat mich total fasziniert :)


Sie ist 17 und blogt schon seit über einem Jahr!  Ihre Themengebiete snd weit verteilt, sie macht outfitposts und berichtet aus ihrem leben ! ich finde ihre fotos so schön und die art wie sie schreibt gefällt mir total :) alsoo Klickt nochmal fleißig auf verfolgen und unterstützt sie !

so hier noch ein paar fotos, ich bin leider nicht zuhuase, deshalb einfach nur hintereinander gelistet :))







so das wars von mir, ich meld mich später wieder wenn ich zuhause bin <3<3<3 liebe euch :)

2 Kommentare:

  1. dankeschön :p ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es so gut klappt & sie dir gefällt :)
    Deine ist auch echt gut geworden- vielen Dank ♥
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3