Donnerstag, 23. Juni 2011

so und jetzt meld ich mich noch mal kurz :)


und seid mir nicht bööse dass ich im moment nicht so viel poste, aber meine cousine ist hier bis sonntag und sie kommt nur seeelten und deshalb muss ich ein bisschen ziet mit ihr verbringen:)
und morgen abend gehts aufs schützenfest ! ich hoffe ich kann dort ein paar schöne fotos machen :) die werdet ihr dann sehen! und heute hatten wir eigentlich ein shootng geplant, aber irgendwie hat alles nicht so geklappt :( alsoooo ich hoffe hoffe hoffe ich kann mich bald und schnell melden :) ich hab euch lieb :) und daanke dass ihr mich so toll verfolgt und unterstützt :)



PS:
hier doch noch 3 bilder von heute :)
2 fingernägel designs, da heute ein kreativer tag war :D und das shirt ist auch ein eigenprodukt :D
und das blaue geht beim waschen noch weg.:)

ich hoffe euch gefällt was ich mache :) und für vorschläge für neue posts bin ich immer offen :):)
einen schönen abend euch noch, ich werde mir jetzt was zu essen suchen :)
<3

8 Kommentare:

  1. die Nägel sind cool :D
    Verfolg dich jetzt mal :DD
    Gegenseitig verfolgen ??!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ;)
    gut, dass es blogvorstellungen gibt!
    dadurch bin ich auf deinen Blog gestoßen & ich muss sagen - ich finde ihn wirklich toll! :)
    Ich werde dich natürlich gleich verfolgen.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest. wenn du ihn magst, kannst du mich ja auch verfolgen :p
    Liebe Grüße. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir, ich verfolge dich jetzt einfach mal :)

    - http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so einen schichten lack hab ich nur einmal probiert als wm war xD hat mal garnicht geklappt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3