Donnerstag, 23. Juni 2011

und schon wieder eine blogvorstellung :)

haallo ihr :):)
heute will ich euch den blog von Leni und Laura vorstellen :)
sie haben grade erst angefangen zu bloggen und ich finde ihren blog jetzt schon super !
sie bloggen hauptsächlich über ihr leben! ich finde es sehr interessant mal was anderes zu lesen, als die ganzen modeblogs( ja ich weiß meiner ist auch einer :D ).
alsooo fleißig auf verfolgen klicken :):)

hier ein paar bilder :)



soo :) das wars von mir <3

4 Kommentare:

  1. vieeelen lieben dank !
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich sehr. Willst du mich auch verfolgen? ;)
    Sicher, wieso nicht? Ich mag Blogvorstellungen selbst sehr gernre. Man findet so oft richtig gute kleinere Blogs, die viel kreativer sind als manche überbewerteten großen.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast gar kein bloglink gepostet deswegen kommt man gar nicht auf den blog o.o

    AntwortenLöschen
  4. :D doch.. nur war der link versteckt :D jetzt ist es blau !! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar, aber bitte keine Beleidigungen o.Ä.
:) danke <3